Mittagstisch

Die Idee einmal in der Woche einen Mittagstisch für Alleinstehende zu organisieren stand im Raum. Auf Nachfrage im Seniorenzentrum steht das Mittagessen dort für Alle offen. Wer dieses Angebot nutzen möchte, sollte dies jedoch zwei Tage vorher unter Tel. 23000 anmelden (Es gibt eine Auswahl zwischen zwei Menüs, die getroffen werden sollte. Wird die Suppe nicht gewünscht, werden die Kosten um 1,– Euro reduziert. Den aktuellen Preis erfragen sie bitte telefonisch). Das Essen kann auch für zu Hause mitgenommen werden. Immer montags ist der Verein Soziales Dietmannsried ab ca. 11.30 Uhr beim Essen vertreten. Wir freuen uns über eine Tischgemeinschaft.

Die Bürgerstiftung Dietmannsried wird ab Oktober einen Senioren-Mittagstisch starten. Für alle Ortsteile wird ein kostenloser Fahrservice zum Gasthaus Hirsch nach Schrattenbach angeboten. Der erste Mittagstisch findet am 10.10.2016 um 12 Uhr statt. Kosten 6 Euro. Anmeldung im Sekretariat des Rathauses Dietmannsried unter Tel.Nr. 08374/5820-10